Dental Voyage Turkey

Warum wir Marktführer sind Mehr

Klicken Sie, um sich zu erkundigen

Wir helfen Ihnen beim Lächeln

Nehmen Sie dieses Lächeln auf eine Reise!

WAS WIR IHNEN BIETEN

Wir sind seit vielen Jahren im Zahntourismus tätig und haben eine Reihe von Patienten aus verschiedenen Ländern zur zahnärztlichen Behandlung betreut. Wir akzeptieren keine Provisionen von Patienten, Ärzten oder Kliniken, mit denen wir zusammenarbeiten. Vielmehr konzentrieren wir uns auf die Behandlung und Zufriedenheit unserer Patienten und legen Wert auf Qualität.

Da wir durch staatliche Förderungen finanziert werden, haben wir keine organische Bindung zu einer Klinik oder einem Zahnarzt. Auf diese Weise können wir nur mit den besten Zahnärzten zusammenarbeiten, denen die Zufriedenheit unserer Patienten zugesichert ist, den modernsten und hygienischsten Kliniken, die mit den neuesten Technologien ausgestattet sind.

DIE BESTEN DER BRANCHE

Der beste Zahnarzt und die besten Kliniken können je nach Bereich variieren, z. B. Implantatbehandlung, kosmetische Zahnheilkunde oder Endodontie. Zahlreiche Patienten wurden bisher behandelt.

Mit unserer Erfahrung an Ihrer Seite können Sie als Patient beruhigt sein und wissen, dass Sie von einem Partner begleitet werden. Die Tatsache, dass Sie sich in einem fremden Land befinden, in dem Sie möglicherweise die Muttersprache sprechen oder nicht, hat keinerlei Auswirkungen auf Sie. Wir sprechen die Sprache, helfen Ihnen bei der bestmöglichen Behandlung und verfolgen Ihre Rechte, wenn nötig.

Wir bitten nur darum, dass unsere Patienten ihre Erfahrungen mit ihren Freunden und Verwandten teilen. Empfehlungen werden uns dabei helfen, zu wachsen. Diejenigen, die uns an ihre Freunde empfehlen, haben Anspruch auf V.I.P. Behandlung sowie erhebliche Preisnachlässe für Unterkunft, Transfer, Übersetzung und Reiseleitung.

 

Lassen Sie sich überraschen!

Dental Voyage Türkei Team

Lass uns deine Reise planen!

DER LETZTE STAND DER TECHNIK

Wir kümmern uns um alle zahnärztlichen Anforderungen.

ARBEITSZEITEN

MONTAG 09:00-21:00
DIENSTAG 09:00-21:00
MITTWOCH 09:00-21:00
DONNERSTAG 09:00-21:00
FREITAG 09:00-21:00
SAMSTAG 09:00-18:00
SONNTAG 11:00-19:00

MODERNE AUSRÜSTUNG

Personalisierte Patientenversorgung ist das, was Dental Voyage Turkey vom Rest abhebt. Wenn Sie eine unserer Kliniken besuchen, können Sie eine erstklassige Betreuung erwarten. Erfahrene Fachärzte und das fürsorgliche klinische Personal sorgen für eine außergewöhnliche Patientenversorgung, und wir begleiten Sie auf jedem Schritt des Weges.

Wir sind spezialisiert auf kosmetische Zahnmedizin

Ästhetische Zahnheilkunde, bededutet, dass Ihr Zahnarzt Ihnen die Änderungen, die Sie an Ihrer Mund- und Zahnstruktur haben möchten mit einem attraktiven Lächeln verleiht, indem er dabei Technologie, Ästhetik und Kunst vereint.

Unter ästhetischen Zahnmedizinpraktiken, versteht man Composite und Porzellan Inlay-Onlay Füllung Zahnaufhellung, Laminat-Blenden, Porzellankronen, Implantatbehandlungen und Smile-Design.

KOSMETISCHE ZAHNBEHANDLUNG DIENSTLEISTUNGEN

Referenzen

ZERTIFIKATE FÜR EXZELLENZ

Dental Voyage

Why we're the market leaders

Click to enquire

Let's help you smile

Take that smile on a voyage!

What we offer you.

We have been working in the dental tourism sector for many years and have brought a number of patients from a variety of countries for dental treatment. We don’t accept commission fees from patients, the doctors or clinics we work with; rather, we focus on the treatment and satisfaction of our patients and we attach importance to quality.

As we’re funded by the government promotions, we do not have an organic bond with any clinic or dentist. Thereby allowing us to work with only the best dentists who are assured to satisfy our patients, the most modern and hygienic clinics equipped with latest technologies.

THE BEST IN THE INDUSTRY

The best dentist and clinics may vary depending on the area, such as implant treatment, cosmetic dentistry or endodontics. Numerous patients have been treated so far.

With our experience by your-side, you as the patient can have peace of mind, knowing that you have a partner guiding you every step-of-the-way. The fact that you’re in a foreign country, where you may or may not speak the native language won’t affect you in any-way. We speak the language, we’ll help you get the best treatment and will pursue your rights when necessary.

All we ask is that our patients share their experience with their fellow friends and relatives, referrals will help us grow. Those who refer their friends will be entitled to V.I.P. treatment as well as significant discounts on accommodation, transfer, translation & guiding services.

 

Let us surprise you!

Dental Voyage Turkey Team

Let's plan your voyage!

State of the art equipment!

We tend to all dental requirements.

Working Hours

MONDAY 09:00-21:00
TUESDAY 09:00-21:00
WEDNESDAY 09:00-21:00
THURSDAY 09:00-21:00
FRIDAY 09:00-21:00
SATURDAY 09:00-18:00
SUNDAY 11:00-19:00

MODERN EQUIPMENT

Personalized patient care is what sets Dental Voyage Turkey apart from the rest. When you visit one of our clinics you can expect to receive world class care. Expert physician specialists and caring clinical staff provide you with an exceptional patient care, and we’ll be with you every step of the way.

We Specialize in Cosmetic Dentistry

Cosmetic dentistry aims to create a positive change to your smile by combining  technology, aesthetic and art. Cosmetic dentistry applications range from simple composite and porcelain inlay-onlay filling, laminate veneers, porcelain crowns, implant treatments and smile designs.

Cosmetic perspective is found on the nature of the dentistry and  all dentists first aim for a treatment and then aesthetic and natural beauty. In social life, first meeting, first encounter, first opinion is very important in our social relations.

Cosmetic Dentistry Services

Use the slider to compare the before and after photos

We promised to take care… and delivered

Testimonials

  • Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquip ex ea commodo consequat.
    Jane Clark Customer
  • Duis aute irure dolor in reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat nulla pariatur. Excepteur sint occaecat cupidatat non proident, sunt in culpa qui officia deserunt mollit anim id est laborum.
    Gordon Freeman Awesome Customer
  • Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquip ex ea commodo consequat. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua.
    John Doe Customer

Certificates of Excellence

Testimonials Slider Feature